Fake lashes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey cookieeeeee21,

Ich muss zugeben ich liebe fake lashes. Sie gehören für mich auf jeden Fall zum Makeup dazu und wenn ich rausgehe, trage ich auch eigentlich immer welche ^^

Früher habe ich auch Mascara getragen, aber ich habe einfach Probleme damit und finde es mega nervig und schwierig, die wieder gründlich abzuschminken. Deshalb bin ich dann auf lashes umgestiegen und sehr zufrieden damit.

Ich benutze immer natürliche, also so riesige finde ich nicht schön. Aber ansonsten liebe ich den Look 😻

Liebe Grüße 🙃

Ist schön aber ich persönlich trage keine, da sie mit der Zeit deine Naturwimpern kaputtmachen. Wenn du zu lange hast, sieht es aus sehr künstlich aus. Würde wirklich nur welche benutzen, wenn man richtig kurze Wimpern hat, bei denen auch keine Mascara hilft

Ich mag Fake lashes nicht, außer ganz kleine, die dann nicht auffallen, da ich einen natürlichen Look besser finde

Mag persönlich nur kleine natürlich aussehende

Finde ich nicht schön