Welchen Pfanner Eistee mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wassermelone 30%
Mango oder Lemon-Lychee 20%
Waldbeere oder Wildkirsche 10%
Pfirsich 10%
Botanik Himbeer-Kräuter 10%
Zitrone-Kaktusfeige 10%
Lemon-Lime 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wassermelone

Guten Morgen Kiwinsky 🤗🥝

ich muss natürlich auch hier meiner Wassermelone treu bleiben 🍉

Obwohl ich in Kiwitanien bin. Aber den Eistee Kiwi gibt es ja leider noch nicht. :/

🥰🥝

Waldbeere oder Wildkirsche

Seit eh und je die Wildkirsche. Obwohl ich eigentlich so ziemlich alle Sorten gerne trinke.

9kiwiprotag
Fragesteller

🍒 danke!

Botanik Himbeer-Kräuter

Sofern ich überhaupt Eistee trinke, schmeckt mir der am besten. Alleine schon weil ich Himbeer-Fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh, ja

Zitrone-Kaktusfeige

war die letzte Antwort noch ohne Stimme. ;-)

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke! 🍋

Keinen. Das Zeug besteht aus so viel Zucker, dass Cola und Limonaden dagegen die reinsten Schlankmacher sind.

Eistee kann man prima selbst machen. Einfach einen Früchtetee aufbrühen und lange ziehen lassen. Kalt stellen, keinen Zucker zugeben. Du kannst dann nach Belieben noch Saft hinzufügen.

Oder Du besorgst Dir "Kühle Kanne" (Biomarkt). Das sind Kräutertees, die in kaltem Wasser ziehen. Schmeckt superlecker und braucht garantiert keinen Zucker.

9kiwiprotag
Fragesteller

Nein, danke

9kiwiprotag
Fragesteller

Das wußte ich noch garnicht, dass man Eistee selber machen kann. Wie gut, dass du das geschrieben hast 😆😆😆😆😆😆😆😆