Welchen PC ist besser?

3 Antworten

Keiner, beide sind grottenschlecht. Ein I7 von vor 5 Jahren oder so? Ein I3 ist nicht wirklich zum zocken geeignet, vor allem eher zum Office.

enderperle98  01.02.2022, 14:46

ja und was willst du mit 4 GB bei einer GPU, so eine GPU verbau ich in ein Arbeitsrechner

schortkramer  02.02.2022, 03:25

die neuen i3 haben 4 kerne und 8 threads. die können schon deutlich mehr als office. vor allem für übliche titel sind die sehr schnell. und für cyberpunk würde der auch reichen, weil da so hart die grafikkarte limitiert, dass das dann auch nicht mehr auffällt

Du hast noch 9% :))

beide großer Müll wirklcih großer Müll.

ne GTX 1050TI die ist stein alt.

der erste ist (besssser) aber würd ich nicht nehmen, wäre Geld verschwendung

was wärst du bereit für einen PC zu zahlen?

Bitte kauf kein von den beiden

levi234
Beitragsersteller

600 €

enderperle98  01.02.2022, 14:48
@levi234

kennt du wen der dir vieleciht einen zusammenbauen kann?

wäre günstiger.

würde aber lieber noch 400€ mehr hinlegen dann bekommst du das 3 fache an besserer Leistung.

levi234
Beitragsersteller
@enderperle98

Ich habe halt geguckt wie viel fps es erreicht und es waren so meisten 80 bis 140

enderperle98  01.02.2022, 15:03
@levi234

ne ne, glaub nich immer alles was die da reinschrieben, die versuchen dir das zeug zu verkafuen, die wollen so billig wie es geht das zeug einkaufen und DIR es so teuer wie möglich zu verkafuen.

rein der prozessor auch GPU genannt........ein I3 der ist stein alt, mit einer Karte mit 4 GB Speicher kommst du auch nicht weit.

es ist schwirig den passenden PC zu finden wo dich die leute nich über den Tisch ziehen.

schau mal auf der Seite, das ist das einzige was ich dir anbieten kann, die Preise sind fair und nicht überteuert

Fertig PCs sind in der Regel immer überteuert, wer was anders sagt hat keine Ahnung

mach dich mal bei den YouTuber schlau und der hat auch Seiten wo du dir alle Preisklassen aussuchen kannst.

aber kuck dir mal ein paar Videos von ihm an der ist echt gut.

Sein YouTube Kanal

Seine Seite für Gaming PCs usw.

UnknownIdent816  01.02.2022, 15:06
@enderperle98

Jetzt wo die Preise für Grafikkarten so hoch sind lohnen sich Fertig PCs mehr als Selbstbau. Da die Hersteller die Ware in großen Mengen kaufen kriegen die Mengenrabatt, daher können die sowas auch billiger anbieten.

enderperle98  01.02.2022, 15:08
@UnknownIdent816

also wenn ich zu Media Makrt fahr da einen PC nachbaue der 45.00€ kostet komm ich bei einen selbst bau auf 3.900€

enderperle98  01.02.2022, 15:21
@UnknownIdent816

so ist es aucht.

ein selbst bua ist und bleibt billiger auch wenn es nur 100€ sind.

aber ich hab ihn eh was verlinkt da soll ich sich mal ein bisschen schlau machen