Fortnite Performance Mode an oder aus?
Hallo,
die Vorteile sind ja mehr FPS und eine bessere Performance sowie weniger Speicherplatz.
Die Nachteile geringere, weniger schöne Auflösung und Texturen sowie manchmal kleine Bugs.
Würdet ihr mir empfehlen ihn an oder aus zu schalten? Habe einen relativ guten PC aber habe gesehen, dass den viele Pros auch anhaben.
2 Antworten
Also bei mir laggt mein Spiel mehr mit Performance Mode als ohne! Daswegen lass es erstmal aus wenn dein pc das Spiel ohne dem Mode aushält! Warte lieber ab bis der Performance Mode richtig reinkommt und nicht in der Alpha ist !
Das einzige was bei deinem PC was bringt ist evtl. fals verfügbar Nvidia Reflex da das für geringere Latenzen sorgt. Aber der Performance mode ist eig nur für sehr schlechte PCs gedacht.
Schade. Nvidia reflex benutze ich ganz gerne bei Cod Cold war. Da hilft das bei meiner alten gpu sehr.
"pros" und fortnite haha.
Die haben wahrscheinlich aber auch einen 244hz Monitor
Kommt halt drauf an. Wenn du nen 144hz monitor hast und 144 fps schaffst, dann ist doch gut so
Okay, habe auch durchgehend 144 FPS ohne Performance Mode aber eben wenn viele Pros den benutzen wird er schon was bringen. Aber gut dann lasse ich ihn mal aus.