Welchen Ort soll ich mir als Ziel setzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Phantasialand 40%
Saarbrücken 30%
Trier 25%
Köln 5%
kuestenflueger  28.06.2023, 08:37

nichts davon ! nimm ein Rad und fahre mit der Bahn in den nächsten großen Wald. Etwas Proviant mitnehmen- dem Wald zu hören !

RosaRossa
Beitragsersteller

Dann hab ich meine Angst aber nicht überwunden um wieder längere Strecken alleine mit dem Auto zu fahren. Bitte Fragen richtig lesen.

3 Antworten

Saarbrücken

Die Entfernung ist von der Strecke lang aber auch nicht zu lang, Du hast dann mehr Zeit vor Ort, das Schwimmen entspannt Dich und Deinen Körper, es ist eine schöne Stadt und du kannst da bestimmt gut essen gehen. Viel Spaß.

Saarbrücken

Gibt gute Restaurants dort und die Stadt ist sehenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trier

Trier oder Saarbrücken (Bauch- oder Herzensentscheidung), um dich nicht gleich zu überfordern. Wenn man etwas leicht bewältigen kann, bleibt es besser im Gedächtnis und in der Erinnerung. Lieber kleiner, dafür aber erfolgreich.