Welchen Optiker findet ihr am besten?

4 Antworten

Hallo,

ich war bei Fielmann (vor 5 Jahren) und eyes & more (vor 2 Jahren) für meine Brillen = war ok. Ich bin dann (vor 1 Jahr) zu einem Optiker im Ort gewechselt, der nicht zu einer Kette gehört und fühle mich dort jetzt am wohlsten. Die anderen beiden waren auch ok, aber bei dem jetzigen Optiker finde ich die Analysen und Brillenauswahl besser (aus dem 3D-Drucker oder aus Bohnen gemachte Gestelle und coolere Brillenmarken).

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meine Brille ebenfalls bei Fielmann machen lassen. Beratung war super, Preis hätte etwas niedriger sein können, aber was tut man nicht alles für eine klare Sicht. :D Auch der kostenlose Service nach dem Brillenkauf (Reinigung,...) war top. Da es meine erste Brille ist, habe ich aber auch keinen Vergleichswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fielmann hab ich meine Brille. Aber ich mach mir dieses Wochenende Kontaktlinsen und da gehe ich zu Apollo. Irgendwie mag ich Apollo mehr, der Stil gefällt mir.

Liebe Grüße

Habe meine Brillen bisher immer bei Rottler gekauft, ist auch eine deutsche Kette, habe super Erfahrung gemacht und bin echt zufrieden.
Würde ich immer wieder hingehen🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung