Welchen Notendurchschnitt habt ihr?

8 Antworten

in der realschule 3.2 und in der fachhochschulreife 2.0 und gerade in der ausbildung box ich mich so durch. meistens auch so im 2er bereich alles.

Mein derzeitiger Durchschnitt ist 1,2. Ich besuche die 9. Klasse eines bayerischen Gymnasiums.

In drei Wochen sind dann auch Ferien und der Schnitt steht endgültig fest ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Auf meine Matura hatte ich einen ausgezeichneten Erfolg. Den Schnitt weiß ich nicht mehr. Irgendwas um die 1,2 oder 1,3 glaube ich ;)

Gelernt habe ich allerdings kaum dafür.

Baden-württemberg

(Mit Nebenfächer)=1,7

(nur Hauptfächer)=2,0

werkreakschulabschluss

klasse 10

Deutsch Prüfung: 1,9 (2 im Zeugnis)

Mathe: 3,6 (3 im Zeugnis)

Englisch : 2,4 (2 im Zeugnis)

Aes (Wahlpflichtfach): 1,9 (1 im Zeugnis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung