Hattet ihr schonmal eine 5 oder eine 6 im Zeugnis gehabt?

11 Antworten

Nein, aber ein paar 4 (Deutsch und Englisch), Gymnasium Klasse 6 und 7. Hab mich danach aber auf 2 in Deutsch und Englisch verbessert.

MfG

ja, hatte ich

eine 6 in latein in der 10.1

nicht versetzungswirksam und haha

abitur hab ich trotzdem

ach und in literatur, das war unser religionsersatzfach, auch eine 6, zählte auch nicht

das war auch behindert, es hieß nur literatur, wir hatten da kulissen für theaterstücke angefertigt

ich komm in die schule, sie drückt mir einen eimer lack in die hand, ich soll die papierbäume streichen

hab ich gesagt, mache ich n icht, ich arbeite nicht mit farbe in meiner schulkleidung

6, schade für mich

Ja, eine 5. Latein, 7. Klasse erstes HJ, Gymnasium.

Jetzt habe ich eine 3 :-)

Das Schlechteste war mal eine 4 in Sport 😫

E: Das war in der 6. Klasse auf dem Gymnasium in SH.

Gymnasium Klasse 8 (1960/61) Englisch 5, Französisch 6.

War ein ganz schlimmes Jahr für mich.