Kabellose Kopfhörer lassen sich nicht mit Laptop verbinden?

1 Antwort

von solchen kopfhörern kann ich nur sehr abraten...

bei dem Preis geb ich dir Brief und Siegel dass die verbauten Akkus absoluter Schrott sind. Extrem gefährlich vor allem wenn man bedenkt, dass du die im OHR trägst.. Gab genug Unfälle mit so nem China Müll..

Was die Verbindung angeht, wundert mich auch nicht. Zu langsame Timings und schlechte Bluetooth-Chipsätze. ein anständiger Akku kostet schon fast so viel wie deine gesamten fake airpods. Spar dein Geld und hol dir wenigstens was ausm Mediamarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker