Beste Kopfhörer?
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern und hoffe auf eure Empfehlungen. Ich suche nach sowohl Over-Ear- als auch In-Ear-Kopfhörer (hauptsache Anforderungen sind erfüllt) und habe ein Budget von bis zu 200€. Hier sind meine Anforderungen:
-Langlebig und stabil: Sie sollten viele Jahre halten.
-Guter Klang: Ein guter Klang (evt. Auch Bass) ist ebenfalls wichtig.
-Anpassbare Einstellungen: Sie sollten leicht durch Einstellungen anpassbar sein.
-Wasserdicht: Da das Wetter in Deutschland oft nicht das beste ist, wäre das ein großer Pluspunkt.
Hat jemand von euch gute Empfehlungen?
5 Antworten
Also ich geh mal davon aus, dass es dann Bluetooth Kopfhörer seinen sollen entsprechend wegen Wetter und damit draußen.
Ich würde mir da die Bowers and Wilkins PX7 anschauen (hab ich selbst und finde ich sehr gut) obwohl ich Zuhause Beyerdynamik Kopfhörer nutze und eine dicke Teufel Anlage habe. Die Kosten 222 Euro auf Amazon grade
Die anderen sind meist etwas teurer. Würde ich gebraucht mal schauen was dir denn gefällt z.B. von Sennheiser die Momentum 4 oder von Sony die WH 1000 XM5
Hab die Bowers jetzt etwa 3-4 Monate....sie sitzen Recht straff was mir persönlich sehr gefällt weil ich draußen auch mal schneller unterwegs bin und keine Angst haben muss dass sie mir vorm Kopf fallen... Klang ist wirklich sehr gut. In viele Vergleichsvideos schneiden die bose auch eher schlechter ab in vielen Bereichen...ist letztendlich aber auch persönlicher Geschmack...die Bowers sind auf jeden Fall aber super wertig und stabil...vor allem alles sind echte tasten und sehr gut zu bedienen...für mich perfekt
Meine persönlichen Favoriten sind folgende:
Preisleistung nicht von dieser Welt. 😍✨
Guter Klang
...ist geschmackssache und auch abhängig davon was Du hörst. Jemand der gern Klassik oder Podcast hört würde ich keinen Kopfhörer empfehlen der für Dub oder House ausgelegt ist.
-Langlebig und stabil: Sie sollten viele Jahre halten.
Da empfehle ich die Shiftsound. Die sind vor allem darauf ausgelegt lange zu halten und leicht reparierbar zu sein
Bose Quiet Comfort 35 ||
auf Wasserdichtigkeit würde ich bei denen sicher nicht bauen,
aber vom Klang und Tragekomfort her willst du keine anderen mehr.
Ich kann dir aus meiner erfahrung die jbl mini nc empfehlen, super leichte Bedingung mit z.B gehsten: google/alexa:
skip/start/pause:
Lauter/leiser uvm.
Noice canceling,
Umgebungs geräuch kontrolle,
Viele audio einstellungen
Und anpassbare möglichkeiten wie z.b. bass usw. Preis (zwischen 80 und 120 euro)
7 - 14 stunden.
Habe die schon seit ungefähr 2 oder 3 jahren
Wie lange hast du denn schon die Bowers und Wilkins und sind die langlebig/stabil? Wäre es dann nicht doch besser einfach die Bose QuietComfort zu holen, sind ja beide vom Preis her fast gleich.