Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lucy 36%
Andere Antwort 36%
Michelle 28%

8 Antworten

Michelle

Hallo BlueRedRoses,

Ich finde den Namen Michelle schöner, da diese Name niedlicher klingt als Lucy.

Den Namen Lucy finde ich zwar auch schön, aber Michelle finde ich ein wenig besser, da Lucy ein bisschen gotisch klingt, daher wähle ich den Namen Michelle.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Vielen Dank für die netten Worte 😊. Liebe Grüße zurück. Bleib du auch gesund🍀

Michelle

Von denen beiden Michelle.

Besonders schön finde ich aber beide nicht.

Adoration, Ludwiga, Margarethe, Elizabeth, Lana und Jana finde ich schön bei Mädchen.

Von den beiden Lucy, wobei ich das irgendwie voll passend für ein Tier finde🤔

Ist das nicht außerdem meistens der Spitzname von Lucia?

LG :)

Andere Antwort

Michelle und einen Zweitnamen.

Nur der Rufname ist sehr wichtig !

Andere Antwort

Lena finde ich sehr schön.