Welchen Mädchen Namen findet ihr am schönsten (seltene Namen)?

Finja 64%
Madita 24%
Aquata 12%

25 Stimmen

6 Antworten

Madita

Madita mag ich sehr gerne! Mir gefällt die Schreibweise sehr gut, auch die Aussprache. :D

Finja finde ich aber auch schön ;)

Aquata finde ich nicht soo toll - Aqua finde ich viel schöner =)

Liebe Grüße,

Welli ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Finja

Ich finde Namen wie Claire, Cleo und Chloe schön.

Madita

Ich finde Madita schön übersetzt heißt das "die (kleine) Perle".

Und Aquata finde ich auch noch schön, erinnert mich an die Aquata von Mako einfach Meerjungfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finja

Ich finde Finks einfach weil er toll ist

Windblatt  04.08.2021, 14:53

Finja diese autokorektur

Madita

Madita finde ich schön.