Welchen Namen findet ihr am passendsten für eine Königin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Annabella 69%
Naike 19%
Nicoletta 13%
Schlauschwein77  09.05.2023, 15:03

Königin? Fantasy-Welt?? Gut oder böse? Lieb oder streng? Richtiger Charakter oder nur Nebenfigur? Mehr Anhaltspunkte, bitte.

Hallo123512
Beitragsersteller

Ja, Fantasywelt, gut aber eher streng eher eine Nebenfigur.

Schlauschwein77  09.05.2023, 16:12

Nur erwähnt oder auch in der Handlung involviert?

Hallo123512
Beitragsersteller

Sie kommt einmal physisch vor, als der Hauptfigur einen Auftrag gibt. Später wird sie noch ein paat mal erwähnt. Vielleicht kommt sie am Ende nochmals vor.

9 Antworten

Annabella

Hört sich sehr mittelalterlich und traditionelle an. So wie in einem Disney Film von früher.

Naike

Naike hört sich elegant, majestätisch an und läuft sich auch nicht nach, für eine Fantasykönigin absolut geeignet.

eigentlich sollte Prinzessin Beatrice , in der Thronfolge weit hinten, Anabell heißen. Hat die Queen aber als unroyal abgelehnt,

Annabella

Bei Annabella sehe ich am ehesten eine Königin oder Prinzessin. Naike wäre eine Kriegerin und Nicoletta Kammerzofe.

Annabella

Wirkt schlicht, aber auch sehr edel.