Welchen Namen (Vor- und Nachname) findet ihr am schönsten, wie findet ihr sie generell und was assoziiert ihr mit ihnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Myralu Dormaie 25%
Dreyka Chudorie 20%
Rakya Chuaymie 20%
Adymaya Chuaymie 20%
Zekanu Dorchuie 10%
Voru Dormaie 5%

7 Antworten

Voru Dormaie

Ich finde alle schrecklich, aber der Name klingt noch am einfachsten.

Ich assoziiere damit aber nur einen ausgedachten umständlichen Namen der möglichst einzigartig klingen soll

18Chris98  30.09.2023, 14:25

Beim ersten Teil bin ich ganz bei dir.

Adymaya Chuaymie

Ich assoziiere mit diesem Namen eine dunkelhaarige junge Frau, welche eine harte Schale aber einen weichen Kern hat. Sie hat besondere Fähigkeiten, weiß aber nicht ob sie sich trauen soll, mit jemanden darüber zu reden. Sie versucht selbstständig mit der Kraft umzugehen, doch dann passiert etwas Unerwartetes.

Dreyka Chudorie

Ich liebe den Vornamen Dreyka, finde aber eingetlich den Nachnamen Dormaie schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin notorischer Grammatikpedant, Leser und Hobbyautor.
Myralu Dormaie

Hiii,

Der Name hört sich noch am besten an,finde ich.Die anderen gefallen mir gar nd.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich finden keinen prickelnd. Ich würde die Eltern des Kindes komisch ansehen und erstmal ignorieren, und dann den Menschen mein Beileid bekunden.