Welchen Namen auf welche seite?

2 Antworten

Schwierig! In dem Fall würde ich es so gravieren lassen, wie ihr beide euch positioniert beim Spazierengehen, Kuscheln, oder beim Schlafen im Bett - Paare haben da ja ne typische Gewohnheit wer auf welcher Seite ist... Und dann das SEITENVERKEHRT gravieren lassen(!) sodaß deine Freundin die Namen so sieht, wie ihr beim Gehen/Kuscheln seid wenn sie die Kette am Hals trägt und nach unten darauf schaut.

Z. B. war ich mit einem Linkshänder zusammen, da musste ich Rechts von ihm sein sonst gabe es total unbequemes Armeverrenken. (In dem Fall wäre auf der Kette beim gravieren ich Links gewesen und er Rechts)

Bei einem anderen Partner der Rechtshänder war, musste ich Links sein. (In dem Fall wäre auf der Kette beim gravieren er Links gewesen und ich Rechts)