Namen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde die Beziehung eingehen ist doch nur ein Name 85%
Korb wegen den Namen 15%

4 Antworten

Würde die Beziehung eingehen ist doch nur ein Name

Ja würde ich. Ein Name ist kein Ausschlusskriterium für mich. Mir sind Dinge wie Empathie, Selbstreflektion, moralischer Kompass und innere Werte, Kommunikation und sowas wichtig.

Ich finde es sehr respektlos wie über Namen hergezogen wird, das sind Menschen mit Gefühlen und alle mit Namen Kevin, Chantal etc. über einen Kamm scheren nur wegen eines Namens ist sehr verletzend für Betroffene.

Würde die Beziehung eingehen ist doch nur ein Name

ich bin erlich ich musste überlgen aber es kommt drauf wen du fragst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde die Beziehung eingehen ist doch nur ein Name

Wenn sonst alles passt, wieso nicht.

Würde die Beziehung eingehen ist doch nur ein Name

Es ist doch nur ein Name...