Welchen Musikplayer fürs iPhone 13 benutzen?
Moin zusammen. Ich habe ein iPhone 13 und möchte einfach nur Musik hören, ohne im Internet sein zu müssen. Die Musik befindet sich in Ordnern auf dem Smartphone, der Player soll einfach nur auf diesen Ordner zugreifen können. Das kann doch nicht so kompliziert sein!
Kann mir jemand einen Musikplayer empfehlen?
Wie stelle ich dann ein, das der Musikplayer auf den jeweiligen Ordner zugreift?
Vielen Dank im Voraus!
6 Antworten
Beim iPhone ist schon immer die Musik-App dabei ... allerdings müssen die Titel, die nicht per Streaming-Dienst geladen werden ... sondern als Datei vorhanden sind, über den PC mit iTunes oder am Mac auf das iPhone synchronisiert werden.
iTunes am PC installieren ... deine Musik-Titel als Datei importieren ... dort kannst du die Titel einzeln oder in Playlisten ordnen ... iPhone am PC anstecken und synchronisieren ...
Solltest du über die Dateien-App Musik-Titel auf dein iPhone kopiert haben, wäre mir keine App zu Abspielen der Titel bekannt ...
Du nutzt die ganz normale Vorinstallierte Apple-Music-App :)
documents by readdle hat einen audio player
Benutze doch die App „Musik „ die mit dem roten Icon und der „Note“ drauf.
Damit kannst du alle Lieder auch offline abspielen—- sie müssen sich nur auf dem Handy befinden
Nutz doch die normale Musik-App von Apple und lad deine Songs über iTunes / Finder hoch