Iphone 13 gesperrt warum nur?

germanils  07.12.2022, 09:41
funktioniert einwandfrei wie neu

Woher habt ihr das iPhone?

alpa123817
Fragesteller

O2 mit Vertrag

4 Antworten

Woran machst du fest, dass das iPhone gesperrt wurde?

Ist es „eingefroren“ und reagiert auch auf keine Tasten … z. B. für einen Reset?

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Oder steht am Bilschirm etwas von „deaktiviert“ … dann könnte man es zurücksetzen …

https://www.heise.de/tipps-tricks/iPhone-ist-deaktiviert-das-koennen-Sie-tun-4484539.html

alpa123817
Fragesteller

Es steht im Bildschirm gesperrt ich kann auf nichts zugreifen

Charly555  07.12.2022, 09:53
@alpa123817

Versuch mal einen Reset … 1. Link …

Ansonsten wurde möglicherweise der Entsperr-Code zu oft falsch eingegeben … dann muss es - 2. Link - über iTunes am PC oder am Mac zurückgesetzt werden …

Vielleicht ist es nicht deins sondern ein geklautes?

frag apple. hier hat keiner ne glaskugel

alpa123817
Fragesteller

Ich dachte vielleicht ist es jemanden das gleiche passiert und kann mir erklären wie er/sie das problem gelöst hat

Woher hast du es denn? Der Eigentümer kann es sperren.