Wenn du stirbst und dich im Jenseits für ein anderes Leben entscheiden dürftest: welches würdest du wählen?
1: du verbringst deine Jugend mit einer schwester und eltern in Berlin, gehst gerne auf Partys, skatest, gehst auf konzerte, hast viel Humor, betrinkst dich oft mit freunden, bist immer unter Leuten, hast konflikte mit deinen Eltern. Nach einem Realschulabschluss ziehst du in eine WG und beginnst bei Mercedes zu arbeiten. du bleibst kinderlos und Single, unternimmst weiterhin viel mit Freunden, machst jedes Jahr Urlaub in Malta. Als du 29 bist wirft sich deine Schwester vor den zug und du musst in psychische Behandlung. du stirbst mit 79.
2: du wächst mit 4 Geschwistern in den italienischen Alpen auf einem Bauernhof auf, hilfst viel mit, bist musikalisch und liebst Tiere und Natur. Freunde hast du keine. nach einem hauptschulabschluss studierst du musik und machst zusammen mit deinem hund und deinem partner/deiner Partnerin eine Weltreise. du hattest noch nie ein Handy. Ihr entschließt euch 3 Jahre in Norwegen zu leben, allerdings betrügt dich dein Partner dort und mit einem gebrochenen Herzen kehrst du zurück auf den Bauernhof. Als deine Eltern schließlich sterben, erbst du den Bauernhof und führst ihn mit deinen Geschwistern bis zu eurem Tod.
3: du wächst als einzelkind in einem hochhaus in Florida auf. Du hast Spaß am Karaoke singen und als du 15 bist wirst du von einem Talentscout entdeckt und bekommst eine Welttour. du wirst millionär und von der halben Welt abgefeiert, hast 5 Villen und sehr viel Fame, aber dafür keine richtigen Freunde. Du wirst arrogant und leidest unter Schlafstörungen und Depressionen. Du hast mehrere Affären mit deinen Lieblingsstars in Hollywood und ziehst schließlich auf die Malediven. Dort lebst du im Luxus, bis du mit 27 an einer Überdosis Heroin stirbst.