Worüber wirst Du wohl niemals Deine Meinung ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Da gibt es eine Menge Sachen:

  • Dass der einzige Unterschied zwischen Menschen und Tieren darin besteht, dass der Mensch die Fähigkeit hat viel nachzudenken und sein gesamtes Wissen zu nutzen, von dieser Fähigkeit aber keinen Gebrauch macht.
  • Dass es nicht vertretbar ist, Fleisch aus der Massentierhaltung zu essen.
  • Dass es nicht geht, Müll in die Natur zu schmeißen.
  • Dass ich generell Menschen nicht trauen kann.
  • Ein Mensch ist immer so lange schlecht, bis er das Gegenteil bewiesen hat (vorher habe ich andersherum gedacht, doch meine ehemalige beste Freundin hat mich eines Besseren belehrt).
  • Dass ich seit ich Tiere kenne, weiß, warum ich Menschen verabscheue.
  • Dass Till der beste Sänger der Welt ist.
  • Dass Du die bestmögliche Freundin der Welt bist (wehe Du bist geteert oder ein Rührkuchen!).
  • Dass Nick die beste Macke der Welt ist.
  • Dass mein Hund der beste Hund der Welt ist.
  • Dass wir beide dumm sind und das gut ist.
  • Dass man als Verabschiedung BG schreibt.

BG

das Rührgerät für den Rührteig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Tut mir nicht leid, bin sogar beides, ein 🖤🥧🥺 😁❤😘

"das Rührgerät für den Rührteig" 🤣👍

Das ist eine sehr schöne Frage. Es gibt eigentlich mehrere Themen, über die ich meine Meinung nie ändern würde. Ein paar von denen wären:

1-Niemals ernsthafte Beziehung mit einer Frau, die entweder hohe Bodycount hat, oder F+/ONS gehabt hat.

2-Mein Spaß und Glücklichsein steht immer im Vordergrund

3-Immer sich weiterentwickeln.

Dass Nazis und alle, die ihre Konzepte auch nur ansatzweise wiederholen möchten oder gutheißen, verachtenswertes Pack sind.

Dass die Gleichberechtigung von Frauen und Männern nicht verhandelbar ist.

Und dass Hitze nervt.

Hey,

Gibt da bei mir 2-3 Dinge:

  1. Bildung ist im Durchschnitt der Schlüssel zum Erfolg.
  2. Verbrennerautos sind geiler als E-Autos😅
  3. Drogen (überhöhter Konsum!) sind der beste Weg sein Leben wegzuschmeißen

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Da gibt es vieles. Solange man aber offen dafür ist seine Meinung mit anderen Meinungen zu verändern ist das genug.

Ich persönlich würde meine Meinung, dass Gleichberechtigung niemals existieren kann nicht ändern. Es geht einfach nicht. Genau wie Gewalt keinen Sinn macht. Es bringt nichts, du verlierst nur. Das Schulkonzept sowie es momentan existiert ist zu 95% alles andere als fördernd.

Es gibt so vieles was ich dazu sagen könnte aber ich belasse es erstmal bei solchen Sachen :) Ich bin kein Fan davon mit anderen die kein Interesse haben ihre Meinung mit meiner eigenen Meinung zu verändern, in den Kommentaren wieder irgendwas rechtfertigen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung