Welchen Mann würdet ihr wählen?

3 Antworten

Weder noch! Beide Männer sind einfach nicht die richtigen Männer. Deine Idealvorstellungen werden von keinem der Kandidaten erfüllt. Du bist eine Frau mit Erfahrungen und sehr gut in der Lage, Situationen beurteilen zu können. Wenn einer davon richtig wäre, wärst du bereits verheiratet.

Stattdessen wägst du ab und versuchst in einer emotionalen Sache nach rationalen Gründen zu entscheiden. Was tun. Er- und Behalte diese Bekanntschaften und betrachte dich und diese Entwicklungen und bleibe für neue Erfahrungen offen. BONNE CHANCE!

Du hattest schonmal was....= Es war wohl nicht so wie du es dir vorgestellt hast.

Von daher logischerweise den 25 jährigen.

Ich würde den älteren nehmen. Mit jung und unerfahren kann ich gar nicht.
Aber das musst letzten Endes du entscheiden.