Welchen Mann würdet ihr Frauen wâhlen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Typ b 79%
Typ a 21%
Bommelchen00  04.09.2022, 20:11

Das liegt doch auf der Hand, oder?

Drachenbaum33
Beitragsersteller

Ne, was liegt auf der hand!?

4 Antworten

Typ a

wählen würden sie wohl Typ b). Ja, richtig. Letztlich nehmen würden sie dann aber doch definitiv Typ a). So sind Frauen eben. Wer die Wahl hat die Qual und so kommt Mann zur Frau und Frau von einem Typen zum Anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Drachenbaum33
Beitragsersteller

Ja die Denken die würden Typ b besser finden, aber am Ende nehmen die Typ a

alwaysalldays  05.09.2022, 08:17
@Drachenbaum33

Hahaha. Sag ich ja. Ist bei Frauen irgendwie Gesetz. Nein. (r)Evolution. Beides. Alles oder Nichts.

Es kommt auf das Alter der Frau an.

In den jungen Jahren Typ A in den darauffolgenden Jahren Typ B.

Kommt drauf an was ich will.

Wenn ich ein kleines Abenteuer will für eine bestimmte Zeit dann wähle ich Typ A.

Wenn ich eine feste Partnerschaft will dann definitiv den Typ B :)

Ich bin überrascht. Ich hätte eine Mischung aus beidem erwartet. Der zweite ist doch langweilig auf Dauer. Der erste bietet zu wenig Sicherheit. Aber das ist nur meine Einschätzung als Mann