Welchen ladekabel passt da rein?

3 Antworten

Vlt solltest Du mal bei schreiben, welches Gerät es ist, wie alt, ggf noch Bilder voom Typenschild ect...

Das kann evt ein 230V Direktanschluss sein, oder aber auch ein Netzteilanschluss, welcher ein spezielles Netzteil erfordert... Nur von dem Bild lässt sich nichts sagen, man kennt ja nicht mal die genauen Größenverhältnisse/Maße...

Das sieht aus wie ein Gerät, dass in einer Ladeschale aufgeladen wird. Man benötigt die zu diesem Gerät gehörende Ladeschale, dort befindet sich das Gegenstück dieser Buchse.

Stukkadierter  19.09.2024, 17:35

gib bei google "Stromkabel, Radio, alt" ein