Mein Ladekabel passt nicht mehr in mein Handy?

2 Antworten

Versuche, es vorsichtig mit einem Zahnstocher rauszuholen.

Wenn man das Handy in der Tasche trägt, kommt es häufig zu Staubablagerungen.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 14:37

Ich hab es schon versucht, aber dann dachte ich dass es aussieht wie ein Kabel oder Draht und hab es gelassen

Da ist einfach Unmengen Dreck drin. Kann man mit einem Zahnstocher oder einer Stecknadel raus holen

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 14:46

Bist du sicher dass das da unten kein Draht ist der zum Handy gehört? Ich will nicht ausversehen was kaputt machen.