Welchen Krawatten-Knoten benutzt/mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Traditionell bevorzugt Windsor und Balthus, die kenne ich aus meiner Schulzeit. (mit Uniform damals)

Der schönste Knoten aller Zeiten ist für mich der Eldredge. Genial, wie schön das ist! Nicht nur für Herren, auch bei Damen ein echter Hingucker!

https://www.youtube.com/watch?v=MX2pR4PF7LA

Bild zum Beitrag

 - (Stil, Anzug, Knoten)

StrohRum
Beitragsersteller

Ui schönes Ding :) Der ist perfekt für die nächste Hochzeit

Ich bevorzuge den Triple und noch mehr bevorzuge ich den Eldrege Knoten, wenn man ihn einmal geschafft hat, kann man jede Krawatte binden 😂👍🏼

Ich benutze immer den Windsorknoten. Bei besonders langen Krawatten auch mal den doppelten Windsor.

Den Winsorknoten.

StrohRum
Beitragsersteller

Gute Wahl