We verstecke ich das kurze Ende hier am besten?

2 Antworten

Du kannst es mit einer stecknadel fixieren. Oder kaufst dir ansteck kravaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Rückseite der Krawatte ist dafür eigentlich immer eine kleine, quer liegende und nur an den Enden befestigte Schlaufe (wo meist der Herstellername drauf steht). Dort einfach den hinteren Zipfel durch ziehen.

Ansonsten einfach von hinten vorsichtig eine Sicherheitsnadel dafür verwenden. Aber die natürlich nicht durch die ganz obere Krawattenstoffschicht durchstehen, sondern nur durch die hintere,