Welchen Körperteil/Organ misst Du persönlich die insgesamt höchste Attraktivität zu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Augen 58%
Mund 8%
Scham-bereich 8%
Po 8%
Füße 8%
diesem hier ... 8%
Achseln und oder Hüften 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Füßen ... Das Kerlchen sollte schon auf seinen eigenen stehen ... 😀

Der Nase ... An der Nase eines Mannes ... (ein bisschen Quatsch darf sein... - wobei an dem Mythos schon etwas 'dran ist ...)

Aber es waren bei mir immer seine Tore zur Seele ... Die Augen.

AndreasD1804
Beitragsersteller

die

Tore zur Seele

sind DER mich überzeugende Volltreffer... !!

Augen

Hallo AndreasD1804.

Jedem Menschen schaue ich zuerst in die Augen. Es gibt wirklich wunderschöne Augen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804
Beitragsersteller

Mehr als 18x-zig Millionen Augen- Paare...

Regilindis  07.06.2024, 22:49

Dito! Ich auch, liebe Sternchen!

Milz ist das attraktivste Organ.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Hmm, bei der "Leber" habe ich noch geschmunzelt. Aber jetzt fühle ich mich irgendwie... gelangweilt.