Wie schminkt man Augenringe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm braunen Lidschatten (matt) und pinsel den leicht unter die Augen! Wenn du echt müde aussehen möchtest, mach ne Nacht durch!

schmier ein biscen Rouge unter die Augen! Im Gegensatz dazu neutralisiert grün die Rötung dann etwas make up im eigenen Hautton drüber. Es gibt imn der Drogerie speziell Stifte die sind ganz leicht blasgrün! falls du dann nach der Nacht durchmachen doch fit aussehen magst! ;)

sasfee  02.03.2011, 15:07

auch Rouge ist falsch!

Würde einfach schwarzen Kajal kurz unter ne Flamme halten und erwärmen, dann wird der schön weich...Und dann einfach ein kleines bisschen unter die Augen schmieren und verwischen ;-)

Aber wozu braucht man denn bitte Augenringe??

Goldshine13  28.02.2011, 22:24

so würde ich das auch machen.aber den kajal nur 3 mal oder so auftupfen und nicht richtig großflächig auftragen

hoola96
Beitragsersteller

Für ein Filmprojekt ich muss maskenbildnern :)

Dunkle, matte Farben so verteilen, dass sie das Auge zw. Nase und unterm Wimpernrand heller auslaufen...also keine runden "Panda-Augen" malen!

Du brauchst nen abdeckstift.

sasfee  02.03.2011, 15:07

..Blödsinn, der ist doch da um Pickel zu kaschiern, nich um Augeschatten zu schminken!