Hähnchen noch gut? Riecht leicht aber klebt nicht

10 Antworten

nach 2 tagen müsste das eigentlich noch gut sein, denk mal wenn schlecht wäre würde es so riechen das dus erkennst. gut braten da passiert nix

Ja das bildet man sich schnell ein wenn es noch die gleiche Farbe hat müsste es noch gut sein!! Eigentlich kann Fleisch das ab!! Aber wenn du dir unsicher bist lass es lieber!!

Brate es anständig durch mit grosser Hitze.

Wenn es riecht, werfe es weg. Bei Fleisch bitte vorsichtig sein, da Du nicht weißt, ob nicht doch die Kühlkette auf dem Weg zum Supermarkt mal unterbrochen war. Geruch ist immer ein Alarmzeichen und daher geht Gesundheit vor. Bei unterbrochener Kühlkette macht es übrigens keinen Unterschied, ob das Fleisch vorschriftsmäßig bei Dir im Kühlschrank lag. Die Keime haben sich schon vorher gebildet. Ich würde es lieber nicht mehr essen.

...allein die tatsache, dass du dich so damit beschäftigst, wird dir sagen, egal,auch, wenn es noch ok war, dass es dir nicht mehr schmecken wird, entsorge es und geniesse etwas frisches...und bei deinem nick erst recht...