WELCHEN KLEBER BENUTZT MAN UM POSTER AN LITFASSSEULEN ANZUBRINGEN?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die nehmen tapetenkleister, die plakate an den säulen oder an plakatwänden bestehen aber auch aus sehr dickem papier, während poster aus der bravo aus sehr dünnem papier sind. original konzertplakate kannst du ohne probleme an die wand kleistern.

shivalux
Beitragsersteller

Es sind Poster wie es sie z.b. in der EMP gibt...glaube die müssten dick genug sein...

flirtheaven  17.03.2010, 17:23
@shivalux

du kannst es leicht auf einer sperrholzplatte oder einem dicken karton mit einem poster, dass du nicht aufhängen möchtest, testen

Das klappt mit normalen Tapetenleim dem aber Gewebekleber zugesetzt wird.Dadurch erhöht sich die Klebkraft.LG vom Maler

Am besten funktioniert der Methylan NEUPUTZKLEISTER - auch für Wahlplakate/Ständer etc.!

Legal ist das aber nicht einfach so was zu plakatieren, gell!!!

tapetenkleister... vorausgesetzt es ist ein dickeres papier, dass sich nicht so schnell wellt und reißt.

Mit wasser verdünnter kleister glaube ich, aber du kannst ruhig klein schreiben dann wirst du auch ernst genommen