Poster mit Kleister anbringen?
Hallo Leute!
Also ich habe vor, bzw. schon angefangen eine Wand meines Zimmers komplett mit Postern zubekleben. Das Versprechen das ich, wenn ich irgendwann ausziehen sollte, die Wand dann neu tapeziere, hab ich schon abgegebn. Fragt sich jetzt nur wie ich die Poster und Fotos am Besten anbringe.. - Einen guten Viertel der wand habe ich schon. Bisher habe ich mit Tesafilm geklebt, da das aber nicht soo gut hält und der ja auch ziemlich teuer ist habe ich mir überlegt zu kleistern. D.h poster mit kleister bestreichen und an die Wand bäppen.. Fragt sich jetzt. Hält das? - Was haltet ihr von ''Mehlkleister'' - Oder doch Sprühkleber?
Dazu sagen sollte ich vllt noch das ich eine Raufaserwand habe. PS: das Foto zeigt einen kleinen Teil der wand.
5 Stimmen
5 Antworten
Posterstripes ist sauber und bekommst du jederzeit wieder ab
Mir scheint Kleister am besten da, es bestimmt halten wird, auch wieder leicht runter geht.
Sprühkleber könnte u. U. noch gehen (vorher an einem weniger beliebten Poster ausprobieren!). Kleister würde das Poster nur durchweichen und das Poster würde sich folglich wellen.
besorg die Posterstrips oder beidseitiges Klebeband.
Stecknadeln, kommen besser