Poster bleiben nicht kleben?
Hey, also ich habe vor ungefähr 2 Monaten meine ganzen Poster von der Wand hinter meinem Bett, an die Wand gegenüber geklebt, alles mit Tesafilm.
Die Poster haben an der anderen Wand super geklebt und auch wirklich lange, aber jetzt fallen sie ständig alle ab, der Tesafilm löst sich einfach.
Kann das daran liegen, dass es jetzt die Wand ist wohinter das Haus endet, also die Außenwand. Sie ist ziemlich kalt kann es sein, dass das zusammenhängt?
Früher hatte ich Fotos an der Wand aber die haben perfekt geklebt, darum wundert es mich, dass die Poster jetzt ständig abfallen.
Hat jemand vllt Tips mit was ich es sonnst ankleben könnte, was besser hält?
Woanders hin kleben ist keine Option, ich hab nur ein 8m2 Zimmer und all meine anderen Wände sind schon benutzt.
3 Antworten
Machs mit Heftzwecken und dann ist gut.
Wenn Du Die mal wieder abnimmst ärgerst Dich mehr über glänzendes Tesa an jeder Ecke als an ein kleines Loch.
Hatte ich mal probiert aber die gehen nicht rein da bröckelt nur der putz ab
du könntest die posterstrips von tesa mal testen.
Ob was worauf klebt, hängt von vielen Parametern ab, unendlich vielen. Im Sommer kann da noch viel mehr abfallen. Wir, die Kenner des Posters der ersten Stunde, nahmen dafür auch Stecknadeln...
Hatte meine Mutter mir auch gesagt aber wir habens probiert und die gehen nicht rein in die Wand