Welchen Job würdest du machen, wenn du nicht dafür bezahlt werden würdest?

4 Antworten

Das, was ich seit meiner Jugend mache, Hobbydetektiv und Begleitzeuge für Mobbingopfer und irgendwie Terrorisierte und Misshandelte, um die sich leider oft sogar die Behörden nicht kümmern.

Keinen. Mir macht Arbeit zwar Spaß, aber nicht so viel das ich unentgeltlich arbeiten würde.

meinen Job - Toningenieur :)

Fürst meines eigenen Territoriums. Am besten zur Zeit des alten Fritz im HRR, da war das noch anerkannt ^_^