Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
VW Caddy

Erheblich bessere Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, wenngleich auch der Caddy seine Problemchen hat. Aber die Haltbarkeit des Beelingo (und seiner Schwestermodelle von Peugeot etc.) ist wirklich unterirdisch.

Keiner der beiden

War ja immer gegen Dacia. Aber den neuen Dacia Jogger kann man im Preis/Leistungsverhältnis nicht topen!
Mir persönlich gefällt er optisch auch sehr gut und in Sachen Verarbeitung hat Dacia 100Schritte nach vorn gemacht.

Aus diesen Gründen würde ich mich für den entscheiden und auch empfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Keinen, beide haben zu viele Kilometer runter und den 1.2l Motor drinnen, der Caddy ist zudem 5 Jahre älter und hat 20k mehr Kilometer runter.

Keiner der beiden

Kommt auf deine Anforderung und Transportbedarf an und was du sonst damit machen willst.. Rechnen j´kannst du dochselbst ?