Welchen Herdumbauschrank brauche ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Miimii1

Die Maße sind genormt, da passt jeder Herd-Einbauschrank, aber du brauchst eine Arbeitsplatte wo das Kochfeld eingebaut werden kann

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  25.02.2022, 17:16

Danke für den Stern

Hallo,

gehe einfach in ein Möbelhaus mit den Maßen und lasse Dich da beraten. Die haben Einrichtungsprogramme auf dem PC, da kannst Du Dir das Ergebnis sogar anschauen!

Grüße aus Leipzig

Diese Küchenmöbel sind Normiert.

Euronorm.

Das sind Einbaugeräte für Euronorm 60er schränke

Miss einfach die Breite deiner Möbel und dann wirst du schon sehen ob es passt oder nicht.

Wenn das Gerät nur wenig schmäler ist als dein Möbel dann passt es.