Welchen Haarschneider für Männer benutzt ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nen billigen von Aldi da war ein bartschneider, rasierer , Nasenhaarschneider, 4 Aufsätze, eine haarschneideschere dabei, hat 15€ gekosten und tuts auch.

Coltell
Beitragsersteller

Danke :)

Hi, Coltell

auch wenns nun nicht mehr aktuell ist kann Dir den Remington MB 4030 Bartschneider empfehlen, den hab ich selber seit nun über einem Jahr und er schneidet immer noch wie am ersten Tag. Eine Besonderheit an dem ist das er Keramik Schneidblätter besitzt die sich bis jetzt auch nicht ab zu nutzen scheinen.

Kosten 29.95 Euronen plus 4,95 Versand wenn man ihn hier bestellt.

https://www.durmedia.de

Top Teil und seriöser Anbieter..

Coltell
Beitragsersteller

Was für eine liebe Antwort!

Wir haben uns den von Carrera bestellt - der hat auch Keramik und Titanium Aufsätze :)

Und für eine Antwort ist es auf GF nie zu spät - vielleicht hat ja jemand anderes diesebe Frage und findet hier Antworten <3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und die Mühe das so aufzuschreiben :)