Einladung zu Haarabschneide-Party?

es rückt näher. In einer Stunde ist es soweit…Wie lang werden meine Haare danach noch sein?

…total verrückt, was wir da gerade machen…es liegen schon verdammt viele Haare auf dem Boden…

…es war ein Riesenspaß, viele viele Haare sind gefallen und auch ein paar Tränen

dreamingboyyy  24.04.2022, 18:10

Habt ihr doch soviel abgeschnitten? Wie lang sind dann eure Haare noch und macht ihr noch weiter?

Lena9997
Beitragsersteller

Bei mir wurden insgesamt 20 cm angeschnitten - erst 10 und dann nochmal 10. Wir sind noch unschlüssig ob wir jetzt aufhören oder noch weitermachen. Es war ein Riesen Spaß.

GNTM2020  24.04.2022, 20:00

Finde entweder richtig lange Haare oder richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer am Schönsten. Wenn ihr schon soviel abgeschnitten habt könnt ihr sie richtig kurz machen.

Lena9997
Beitragsersteller

🙈

19 Antworten

Nein, ich würde das nicht machen.Momentan trage ich Bob-Frisur (kinnlang) und in dem Moment, als mir die Friseurin mein neues Ich gezeigt hat…ich mochte meine langen Haare lieber.Man kann damit so viel machen!

Kurz ist absolut unschön.Ich kann mir selbst nicht mal einen schönen Zopf machen!😭 Überall so komische Strähnchen, die an allen Seiten zu sehen sind…nein,danke.Offen tragen ist nun meine eigene Option, inzwischen sind meine Haare schulterlang gewachsen.Eine wirklich schöne Länge, aber nicht das, was es einmal war.

Und das Geld, welches anschließend jede con euch für den Friseur ausgeben wird…das ist es einfach nicht wert.Interessante Idee, aber nicht wirklich geeignet für euch alle.Die Mädels, die das machen wollen: Immer zu! Aber anhand des Zweifels, der bei dir rauszulesen ist wäre das vermutlich keine gute Idee.

Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ne coole Idee. Das wird halt unprofessionell aber ihr könnt ja auch zum Teil des Ereignises machen, dass ihr am Tag darauf alle zum Friseur geht, dass man das nachbessert

Ich würde das auf gar keinen Fall machen. Du wirst schrecklich danach aussehen, keine von denen hat doch irgndwie das Friseurhandwerk gelernt, oder?

Ich hab mir einmal ganz lange Haare für einen Haarmodeljob abschneiden lassen und mittlerweile versuche ich seit sieben Jahren sie wieder wachsen zu lassen.

Mach das bitte bloß nicht, du wirst es hundertpro bereuen. So eine bescheuerte Idee.

Ich finde die Idee super….dann macht man auch nicht so leicht einen Rückzieher. meine Haare sind momentan auch fast schulterlang und möchte nicht zu einem Friseur gehen….! Ich hätte wahnsinnig gerne auch eine Einladung zu einer Haarschneide-Party……dann häng es kein zurück und kämen endlich ab. Also bitte, bitte….lade mich das nächste mal auch ein!!!!

Ich mag eh lieber kurze Haare, hatte sie noch nie länger als etwas über die Schulter, und hab sie mir jetzt beim Friseur immer kürzer schneiden lassen bis zu den Ohren. Aber das als Party gegenseitig daheim wäre auch nice. Hatte die Idee leider nicht, und weis nicht ob jemand mitgemacht hätte.

Wenn ihr mutig seid könnte ihr euch solche Frisuren machen:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Haare)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Haare)

Bronco71  29.05.2024, 05:10

Ich würde sehr gerne kommen, wenn du so eine Party gibst…!
Würde mir von jeder Frau die Haare so schneiden lassen wie sie es möchte oder so kurz wie sie es möchte! 😊