Friseur?

1 Antwort

Heute sind Glatte gleichlange Haare In. Nur kein Aufwand. Da kann der Friseurlehrling am 1. Tag schneiden ein Gewollte Länge, Gerader Abschluss fertig.

Kanten verblenden sind die Haar wuchs kanten. Die man sieht wenn wir uns einen Zopf machen. Nichts anderes.

Stufen kennst du. Treppen haben Stufen. Gestuft wird um mehr Volumen zu bekommen. Schwere haare hängen dann Leichter. Gerade Locken sind dann fülliger.

Meine Haare Haben absolut keinen halt. Hängen einfach nur platt am Kopf. fallen rundrum auch nach vorne runter. Offen lassen geht absolut nicht. da müsste ich dann Klebespray aus dem Baumarkt nehmen, da hilft eine Stufung nicht.

Das was halbwegs hilft ist eine Dauerwelle die den Haaren Volumen geben Offenlassen geht aber auch damit nicht.