Welchen Haarschneider für Undercut

3 Antworten

Würde die Sache lieber lassen, geh am besten immer zum Friseur.

Irgendeine Maschine die halbwegs was taugt! Habe früher den Undercut auch immer selbst gemacht.

Exeo98
Beitragsersteller

Was hast du denn für eine gehabt :)

MechaTronLegacy  07.08.2014, 14:32
@Exeo98

Uff das weiß ich nicht mehr, war nix Besonderes. Phillips soll laut meinem Friseur gut sein!

Jede handelsübliche Haarschneidemaschine hat millimeterexakte Aufsätze. Über den Rest entscheidet Deine Feinmotorik.

Geh' lieber zum nächsten türkischen Friseur und sag' denen: "Einmal Kartoffelschnitt!", dann wissen die Bescheid, was zu tun ist. So etwas bekommst Du in Hannover im Steintorviertel für 'nen guten 10er incl. Cay und Ohrhaare abbrennen.