Welchen Gutschein schenken?

3 Antworten

Hey!

Kauf so einen Wunschgutschein:
https://www.wunschgutschein.de/?gad_source=1

Das ist zwar nicht gerade kreativ, aber das sicherste Geschenk, da es sich gefühlt überall einlösen lässt.

  • Amazon
  • H&M
  • MediaMarkt
  • Thalia
  • Zalando
  • etc...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich würde einen Büchergutschein empfehlen. Das ist praktisch in vielen Hinsichten, zum Beispiel wenn die Personen gerne liest. Aber auch wenn nicht, ist es vllt eine gute Idee, damit die Person mal eine Auszeit von ihrem/seinem Handy oder so bekommt. LG

Gutscheine gibt es jetzt für viele Bereiche, da solltest Du schon wissen mit welchem Gutschein Du Freude bereitest. Manchmal ist dann das Bargeld, wie hoch der Gutschein sein sollte, besser, dazu ein paar nette Zeilen in einer Geburtstagskarte.