welchen guten Akkuschrauber?

2 Antworten

Egal welchen Akkuschrauber Du Dir letztlich zulegst, nimm Dir einen mit zwei Akkus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn man am Arbeiten ist, irgendwann sich der Akku verabschiedet und dann ist man froh, wenn man einen zweiten geladenen parat hat und gleich weiterarbeiten kann.

Hilfreich ist es auch, wenn man sich mehrere Akku-Geräte zulegt, die Akkus untereinander tauschbar sind. Man hat dann nur ein Akku-Ladegerät herumstehen und immer was auf Reserve.

Der hat mit Sicherheit bereits einen und er hat sich, wenn er wirklich gut ist, mit Sicherheit viele Gedanken gemacht, bevor er in ein bestimmtes Akkusystem eingestiegen ist.

Weil die Akkus das Teure sind und man die in möglichst vielen weiteren Geräten verwenden können will.

Du solltest in Erfahrung bringen, welches System das ist, und ihm statt des Bohrschraubers entweder weitere Akkus schenken, oder so was wie ein autotaugliches Ladegerät mit 12V-Anschluss, oder ein weiteres Gerät aus eben diesem System, das er gebrauchen kann.