Welchen Geldbetrag müsstet ihr im Lotto gewinnen, um zumindest finanziell wunschlos happy zu sein?

6 Antworten

Soviel, daß ich in den nächsten 10 Jahren im Monat immer 1000€ mehr zur Verfügung hätte!

Ich brauche kein teures Auto, kein Boot, keinen Luxusurlaub. Unser Haus koennen wir problemlos abzahlen, wir haben nette Nachbarn. Mein Job ist mein Traumjob, aber vor allem: meine Familie ist gesund. All das macht mich bereits jetzt ziemlich "wunschlos happy".

1.000.000€

In MSCI World im Schnitt eine jährliche Rendite von 9%. Das wären im ersten Jahr 90.000€

Sehr viel da ich eher in armen Verhältnisse groß werde und mir endlich was leisten möchte.

Ich habe was ich brauche und weiter keine Wünsche die ich mir nicht jetzt schon erfüllen könnte. Darum spiele ich auch kein Lotto, diese mehr, mehr und noch mehr geht an mir vorbei, ich brauche das nicht.

Das letzte Hemd hat eh keine Taschen, das scheinen die meisten nicht zu wissen.