Welchen Fräser muss ich verwenden um Karton/Pappe fräsen zu können? (CNC)

3 Antworten

wie dick ist den dein papier :D `? schon 3-5mm... ich würd n kleinen nehmen d6 ;) drehzahl so ca 1200 min-1 ;) und n langsamen vorschub..ca .30mm/min..;) und gut kühlen ;))

würde es wenn überhaupt mit einen hss router probieren, wie er auch für kunststoff verwendet wird. aber pappe zu fräsen wird so wie du's willst sehr schwierig bis gar unmöglich. man muss es probieren.

nicht Fräsen, sondern schneiden bei >Karton/Pappe<