Welchen findet ihr ist schöner Mustang oder Porsche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mustang 52%
Porsche 48%

9 Antworten

Mustang

Für einen Ford ist der Mustang schon einsame Spitze. Volkswagen hat sinnvollere Fahrzeuge im Programm als den Porsche.

Optisch gefällt mir der Mustang auch besser.

Technisch, qualitativ etc wird der Porsche hingegen um Längen im Vorteil sein.

Porsche

Allgemein weil ich Porsche Fan bin und es ne Deutsche Marke is. Design is auch genial.

Porsche

Die Optik ist subjektiv.

Was Qualitaet und Verarbeitung sowie Leistung anbelangt, ist der Porsche 911 eindeutig besser.

Mustang

Durfte mal selber so einen fahren und das Gefühl ist echt krass

Mustang

Bin beides noch nicht gefahren, aber so vom Äußeren her finde ich als Frau, dass der Mustang irgendwie mehr Eindruck macht. Der Porsche sagt zwar, dass man viel Geld hat, aber der Mustang sieht irgendwie "männlicher" aus, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich irgendwo einen sehe, dann muss ich immer genau hinsehen und denke mir "so einen will ich auch haben". :D