Marvel und DC Universe?

2 Antworten

Von DC liebe ich die The Dark Knight Trilogie. Sie sind sehr gut gemacht und die Geschichte rund um Batman wird sehr gut erzählt und die Darsteller passen perfekt zu ihren Charaktere.

Bei Marvel habe ich viele Lieblingsfilme, weil sie immer sehr gute Filme und Charaktere haben.

  • Black Panther
  • Black Panther: Wakanda Forever
  • Spider-Man: Far From Home
  • Spider-Man: No Way Home
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  • Thor: Tag der Entscheidung
  • Guardians of the Galaxy 1+2
  • Eternals
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also bei Marvel kann ich dir fast alle Filme empfehlen, außer die etwas neueren, die sind, finde ich zumindest, nicht so gut gelungen. Wobei es eher anssichtssache ist. Im dc Universum kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich fand Aquamam 1 und 2 richtig schön

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke ,ich kenne alle Filme bereits.

Avengers Endgame und Thor Love and Thunder finde ich nicht so gut. BEI Endgame ist es mit dem ganzen Charakteren zu überladen und etwas durcheinander geraten.

Lebkuchen54  11.08.2024, 16:55
@Speedy100269

ja, das stimmt endgame is ein bisschen Wirrwarr, musste ihn auch mehrmals anschauen um die handlung zu verstehen. love und thunder bin ich der selben Meinung, da waren die anderen Thor filme besser