schasupieler werden in marvel filmen?

2 Antworten

Vin Diesel hat gedacht, er hätte die Rolle als Black Bolt sicher. Irrtum. Ich habe sie bekommen.

Du musst nur gut aussehen, geile Connections (wie Deinen Onkel Irgendwas) haben, top schauspielern und gut lügen können, dann geht alles klar.

Rafa2810
Beitragsersteller

lol das kann ich und ich wohn in usa :D danke für die antwort ^^

soona1944  13.08.2016, 00:58
@Rafa2810

Ja, ich auch. Gruß an Deinen Onkel, Deinen Dad, Vin Diesel und die Andere. Wir sehen uns im Studio.

Du bist ziemlich naiv. Du wirst nicht einfach ohne schauspielerrische ausbildung und ohne karriere nach hollywood kommen. Man muss sich hocharbeiten und talent haben.

Beispielsweise Benedict Cumberbatch (Dr. Strange) ist in einer schauspieler famile aufgewachsen, hat schauspiel an einer renommierten schule studiert, hat mit kleinen auftritten in kleinen britischen produktionen sich hoch gearbeitet und irgendwann konnte er dann mit Sherlock richtig durchstarten und ist dann einige jahre später zu marvel gekommen.

Er ist ein extrem guter Schauspieler und doch musste er sich jahre lang hoch arbeiten. Denkst du du wärst dazu einfach so in der lage? Das ist harte Arbeit.