• In allen Welten (Der Dunkle Turm - Reihe)
  • Hogwarts und Umgebung (Harry Potter)
  • Bruchtal/Lothlórien (Herr der Ringe)
  • Christmas-/Halloweentown (The Nightmare Before Christmas)
  • Überall (Big Fish)
  • Tatooine (STAR WARS)
  • Stars Hollow (Gilmore Girls)
  • Dunwyn/Gummi Glen (Gummibärenbande)
  • Sesamstraße
  • Cabot Cove (Mord ist ihr Hobby)

....am Schönsten wäre es aber, wenn man zwischen ganz vielen, tollen Orten hin- und herspringen könnte 😊

MfG WoT 🎈

  • TV-Serien-Welt? Babylon 5; auf der Station
  • Buch-Serien-Welt? Honorverse; Sternenkönigreich Manticore
  • Film-Welt? Galaxy Quest; an Bord des Raumschiffes

Das ist schwierig. Da gäbe es einige:

  • Harry Potter
  • Annedroids
  • Die Erben der Nacht
  • The Giver
  • Find me in Paris
  • ...

Kennt ihr "die chroniken von Narnia"? Das wäre glaub ich geil da mal reinzuschlüpfen und zu leben. LG:)

In keiner von beiden. Ich brauche Tag und Nacht. Wenn es in der einen nur hell und grün ist und in der anderen nur dunkel und blau, dann keine von beiden.

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Nein, meins war ja nur meine persönliche Wahl. Du kannst was komplett anderes aus einen anderen Film/Seiten favorisieren