Welchen Figurtyp mögt ihr bei Mädchen bzw. Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 39%
2 37%
3 24%

11 Antworten

ich finde die figur von 1 am schönsten. zwei ist auch duchaus aktraktiv, aber 1 macht doch das rennen :-) 3 ist mir zu abgemagert.

1 und 3 finde ich beide attraktiv, auf mollig wie 2 stehe ich gar nicht.

NickiLittle  12.01.2019, 09:09

zwei ist doch nicht mollig... das ist etwas kräfitger...

Kajjo  12.01.2019, 20:45
@NickiLittle

Ich kann diese ganzen Euphemismen nicht mehr hören. Warum etwas "kräftig" nennen, wenn es gar nicht um Kraft oder Muskeln geht?

Die Frau in 2 ist moderat übergewichtig. Wie du das schönredest, ist mir eigentlich schnuppe.

Ich stehe nicht auf Fettpolster, Fettröllchen und dicke Schenkel. Ist einfach so. Wenn andere einen anderen Geschmack haben, so gönne ich es ihnen vollkommen.

NickiLittle  13.01.2019, 07:50
@Kajjo

natürlich hat da jeder seinen eigenenen geschmack. den will ich auch niemandem ausreden....

Kajjo  13.01.2019, 13:50
@NickiLittle

Ich finde den Hype um "curvy models" und das Schönreden von Übergewicht aus gesundheitspolitischer Sicht absolut kontraproduktiv und eine extrem schlechte Folge der allgemeinen politischen Korrektheit.

Übergewicht schadet der Gesundheit, ganz egal ob es noch in den Geschmack einzelner fällt oder nicht.

Und ja, man muss Übergewicht benennen dürfen und es nicht auch noch schönreden oder relativieren.

3 finde ich gut, 1 geht noch aber Bauch und Oberschenkel finde ich nicht wirklich optimal, 2 ist schon pummelig;

Eine Mischung zwischen 1 und 3 ist optimal

1.wie schon Help me thanks kommentiert hat. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Außerdem hat sie einen schönen Körper und Gesicht

2. Ist auch hübsch aber nicht mein Typ

3. Sry, aber zu dünn. Da ist ja nichts drann