im schwimmbad lieber bikini oder badeanzug an frauen?

12 Antworten

Bei den ganzen Übergriffen aktuell hätte ich gesagt Schusssichere Weste und Neoprenanzug.

Ich schwimme meisten am Strand, im See oder im Pool meiner Schwester bzw Mutter. Da mache ich FKK.

Im Schwimmbad kommt es halt drauf an, ob Du Sonne kriegen oder dich bedecken willst. Ich persönlich tendiere da zum Bikini. Mir ist die Sonne wichtiger. Angeglotzt wird frau eh in beidem.

Oft nicht einfach zu entscheiden-) aber Tendenz ist der bekini aber die Trägerin soll sich ja wohlfühlen

Am liebsten garnichts, wenn es aber nicht gegeben ist nen knappen string bikini LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar der Badeanzug.

Find eine Frau im Badeanzug 100 mal attraktiver als im bikini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung