Welcher figurtyp ist das?

4 Antworten

Von Bezeichnungen weiß ich nicht, aber eine schöne schlanke

Misascofield
Beitragsersteller

Das ist lieb, danke!

Hi liebe Misascofield :-)

Ich würde deinen Figurentyp als kleine bzw. schmale "Sanduhr" bezeichnen. Aber ganz egal welcher Figurtyp du letztendlich bist, du hast eine normale und schlanke Figur, an der es nichts auszusetzen gibt :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Lillii233  24.04.2021, 10:12

Normal?

Lillii233  24.04.2021, 10:20
@Sunglassgirl

Nein,das ist einfach nur dürr ohne weibliche kurven

Ihr findet so eine abgemagerte figur schön aber welche frauen die wirklich schöne Kurven haben und nicht 40 kilo wiegen ,sind in euren augen (vorallem männer) dick

Lillii233  24.04.2021, 10:22
@Lillii233

Habt ihr euch mal ihre stockarme angeguckt ,sowas kann man nicht befürworten

Bin ich die einzige die sie zu dürr findet?

Sunglassgirl  24.04.2021, 10:26
@Lillii233

Wenn du dir sehr sportliche Menschen anschaust, haben diese oftmals auch optisch sehr dünne Arme und Beine. Dünn muss nicht gleich immer mit magersüchtig in Verbindung stehen.

Und jemanden über ein einfaches Foto (von vorne und von einer Seite) einzuschätzen, ohne die Person tatsächlich richtig sehen zu können, ist natürlich nicht optimal. Deswegen ist das nur eine Einschätzung.

Lillii233  24.04.2021, 11:25
@Sunglassgirl

Haha ich bin sehr sportlich und habe nicht so dünne arme sondern schöne feste arme und beine

Lillii233  24.04.2021, 11:26
@Lillii233

Und habe dazu noch ein po

Aber wenn eine frau ja etwas kurven hat,ist sie ja dick

Sunglassgirl  24.04.2021, 14:48
@Lillii233

Ja, ist doch dann auch schön. Ich weiß jetzt nicht wirklich, auf was du hinaus möchtest. Wenn du dich mit mir unterhalten möchtest, dann tu das bitte im Privatchat und nicht mehr hier über die Kommentare.

Lillii233  26.04.2021, 10:14
@Sunglassgirl

Weil man hier sagt dass das mädchen eine normale figur hat,was nicht stimmt

Sander612  27.05.2022, 10:46
@Lillii233

Doch hat sie heutzutage sind alle irgendwie dick und schöne Figuren werden als Magersucht oder so angesehen

ich auch nicht grins aber schöne Figur

Eine echt schöne Figur, nur die Beine sind etwas zu dünn.

anuraviride  26.05.2020, 21:05

Die sehen ziemlich normal aus